SPD Ortsverein Bickern veranstaltet alljährliches Familienfest

Am Samstag, 14. Juli 2018 veranstaltet der SPD Ortsverein Bickern wieder das traditionelle Familienfest am Sportplatz an der Bickernstraße.

Den Besucherinnen und Besuchern wird in der Zeit von 11.00 – 19.00 Uhr ein Grillstand, Kaffee- und Kuchen und natürlich eine große Auswahl an Getränken geboten. Der Katastrophenschutz des Arbeiter-Samariter-Bundes wird wie in den vergangenen Jahren frische Reibekuchen anbieten.

Auch die Herner FALKEN werden wieder am Familienfest teilnehmen und viele Attraktionen für Kinder darbieten. Neben Hunger und Durst kann auch der Bedarf an politischen Diskussionen befriedigt werden. Zahlreiche SPD-Mitglieder des Rats, der Bezirksvertretungen und des Ortsvereins Bickern werden im Rahmen des Familienfests als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt neben DJ Jörg auch der Schlagersänger Michael Kern in Rahmen eines Auftritts um ca. 16.00 Uhr am Nachmittag.

Der SPD Ortverein Bickern würde sich freuen, möglichst viele Bürgerinnen und Bürger aus Bickern und Umgebung zum Familienfest begrüßen zu dürfen.